be.in.value
be.in.value
Suchen

VWheute Tagesreport

PHB Betriebliche Altersversorgung

"Der Tagesreport gehört zum festen Morgenritual"

25.000 Beiträge, 1.250 Ausgaben, 220.000 Visits monatlich – nach über fünf Jahren am Markt ist 
Versicherungswirtschaft-heute zu einem echten Impuls- und Orientierungsgeber für eine 
ganze Branche gereift. Und der Weg geht weiter. Ab dem 6. August 2018 versorgen wir Sie als 
Teil des neuen Digitalprodukts be.in.VALUE börsentäglich mit exklusiven Nachrichten zum tages­aktuellen Insurance-Business 

•  Unser Ziel: der Erkenntnisgewinn für Leader zwischen Wissenschaft und Praxis

 Unser Versprechen: maßgeschneiderte Lösungen für jedes Informationsbedürfnis, aus einer Hand, mobil und direkt für den Arbeitsplatz

•  Unsere Leistung: die tiefe Durchdringung in einem strategisch vielfältigen Geschäft

    

Norbert Rollinger | Vorstandsvorsitzender R+V
„VWheute bringt täglich News und Hintergründe, die wichtige Trends in der Branche beleuchten. Der frühe Newsletter ermöglicht so einen informativen Start in den Tag.“

Karsten Eichmann | Vorstandsvorsitzender Gothaer
„Ich schätze den Tagesreport als schnelles Informationsmedium am Morgen für einen Überblick über die Themen des Tages und die wichtigsten Neuigkeiten aus der Branche. Der Themenmix ist sehr ausgewogen. Wichtig sind mir dabei ein hoher journalistischer Anspruch und eine gründliche Recherche mit verlässlichen Informationen.”

Frank Hüppelshäuser  | Vorstand Axa Deutschland
„Ich möchte der Redaktion ganz herzlich gratulieren und danke sagen für fünf Jahre kompakte und relevante Branchennews. Besonders schätze ich an der VWheute die Themenauswahl und Aktualität. Daher verfolge ich stets sehr genau, worüber die VWheute berichtet. Auch für die kommenden fünf Jahre wünsche ich der Redaktion alles Gute und weiterhin viel Erfolg.”

Thomas Brahm | Vorstandsvorsitzender Debeka
„Wir kennen ‚VWheute/Tagesreport‘ als kritisches, aber konstruktives Medium. Täglich lesen ihn zahl reiche Mitarbeiter der Debeka. Die Neuigkeiten aus der Branche sind eine gute Quelle, um sich über das aktuelle Geschehen zu informieren. Auch in Zukunft freuen wir uns über eine umfassende Berichterstattung.”

Ulrich Leitermann | Vorstandsvorsitzender Signal Iduna
„Kurz nach Mitternacht versandt, ist VWheute der erste Newsletter des Tages – mit gut recherchierten Inhalten von Redakteuren, die ihr Handwerk verstehen! Wünsche der Redaktion weiterhin viel Erfolg.”

Roman Rittweger | Gründer und CEO Ottonova
„Jung, dynamisch und am Puls der Zeit! Das schätze ich an VWheute. Gerade für uns als junges und agiles Unternehmen ist es wichtig, tagesaktuell zu sehen, was im Markt passiert. Gleichzeitig haben wir stets ein Auge darauf, wo den großen Wettbewerbern der Schuh drückt. Wir freuen uns, wenn VWheute die Branche weiterhin auf diesem Weg begleitet und wünschen dem Team alles Gute!”

Olaf Bläser | Vorstandsvorsitzender Ergo Beratung und Vertrieb
„Der ‘VWheute / Tagesreport‘ informiert über Neuigkeiten in der Versicherungsbranche – national sowie international. Dabei gelingt ihm eine ausgewogene Mischung aus Branchentrends, Produktnews und Politik – und das alles in einem kurzen und prägnanten Überblick. So fühlt man sich auch unterwegs jederzeit gut informiert. Besonders interessant finde ich den tagesaktuellen Blick in die Branche unter Unternehmen & Management.“

Heinz Ohnmacht | Vorstandsvorsitzender BGV
„Ich bin beim ‘VWheute / Tagesreport‘ Nutzer der ersten Stunde. Von Beginn an habe ich die Lektüre 
fest in meinen Arbeitsalltag integriert. Ich schätze dieses Angebot sehr und nutze es täglich, um die Branche im Blick zu haben und mich über aktuelle Entwicklungen und Prozesse in der Versicherungs­wirtschaft zu informieren. Für die Zukunft wünsche ich mir, dass die Qualität der Berichterstattung gehalten werden kann und der Newsletter weiterhin so zuverlässig wie bisher gepflegt und präsentiert wird.”

 

 

ProfilProfil
FindenFinden