• Home
Zurück
Gesamtprogramm
Altersvorsorge / bAV
Berufsbildung / Lehrbücher
Versicherungs-
wirtschaft in Zahlen

Heiteres aus der Versicherungswelt
Marketing / Vertrieb / Außendienst
Ratgeber für Verbraucher
Schriftenreihen
Versicherungs-
betriebslehre / Betriebswirtschaft

Versicherungs-
mathematik

Versicherungsrecht / verwandte Rechtsgebiete
Versicherungssparten
Wörterbücher
Sonstige Themen
Neuerscheinungen
In Vorbereitung
April 2014
M D M D F S S
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Tagcloud

Insurance & Innovation 2012

von Andreas Eckstein, Axel Liebetrau
Hrsg.: Andreas Eckstein, Axel Liebetrau

© 2012, Auflage: 1
180 Seiten, kartoniert, DIN A5, Gewicht: 273 g

ISBN: 978-3-89952-643-1
Bestell-Nr.: BA00001102_1

Preis
20,00 EUR

Preise inkl. 7% MwSt. zzgl. Versandkosten

Auch erhältlich als:

Ebook


Beschreibung

Die Assekuranz muss sich ständig auf Veränderungen einstellen. Juristische Vorgaben wie beispielsweise Unisex-Tarife oder der demografische Wandel mit einer alternden Gesellschaft sind nur einige Beispiele. Eine erfolgreiche Zukunftsorientierung erfordert somit ein ständiges und aktives Screening der Umwelt, damit auf Trends und Veränderungen frühzeitig reagiert werden kann. Darüber hinaus bedarf es der Bereitschaft, sich auf neue Produkte, Dienstleistungen und Vertriebswege einzulassen, um die Trends positiv für das Unternehmen zu nutzen.

Im zweiten Band der Reihe „Insurance & Innovation“ werden Führungskräfte und Entscheidungsträger dazu inspiriert, sich mit neuen Trends und Entwicklungen zu beschäftigen. Die Chancen von Social Media, die Anforderungen einer digitalen Sicherheitskultur, Gender & Diversity-Aspekte sowie die Förderung von Intra- und Entrepreneuren sind nur einige der Bereiche, die beleuchtet werden und denen sich Unternehmen stellen müssen, um in der Zukunft erfolgreich agieren zu können.

Das Buch richtet sich an Führungskräfte und Entscheider aus den Bereichen Banking & Insurance, die kreativ, innovativ und vor allem langfristig denken und handeln - an Vertreter von Top- und Middle-Management, Berater, Trainer, Coaches sowie an Mitarbeiter in Banken und Versicherungen, die an neuen Geschäftsmodellen und Produkten interessiert sind.


Dokumente/Downloads

Einleitung (48 KB)

Inhaltsverzeichnis (43 KB)

Vorwort (249 KB)

Umschlagbild (130 KB)


Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft:


Versicherungsbetriebslehre


Der Versicherungsvermittler als Unternehmer


Innovationen in der Versicherungswirtschaft


Die Versicherbarkeit von Emerging Risks in der Haftpflichtversicherung


Der Umgang mit den Risiken im Grenzbereich der Versicherbarkeit


Versicherbarkeit und ihre Grenzen

01.04.2014 Dozenten/innen für den Fachwirt für Versicherungen und Finanzen
Bremen
01.04.2014 Akquisiteure und Kundenbetreuer (m/w) im angestellten Außendienst
Großraum Hamburg und Baden-Württemberg
01.04.2014 Verkaufsförderer Versicherungen (m/w)
Nordbayern/Sachsen
Nach dem Gottesdienst klagte ein Pfarrer häufig über starke Schmerzen und Durchfall. Jahrelang laborierte er an diesen Symptomen, und kein Arzt konnte ihm helfen: Bis ein Mediziner kürzlich bei dem Priester eine Allergie als Ursache seines Leidens feststellte: eine Allergie gegen Hostien!

Mehr dazu...
Neuerscheinungen

3. Düsseldorfer Verkehrsrechtsforum


Christian Katzenmeier, Helmut Schirmer
Karlsruher Forum 2013: Patientenrechte und Arzthaftung


Maria Heep-Altiner, Johannes-Stefan Kowitz, Vanessa Lietz, Selim Moknine...
Wertorientierte Steuerung in der Schadenversicherung


1. Geldanlage und Investmentfonds
2. Bedingungswerk 2
3. Lösungen - Geldanlage und Investmentfonds
4. Internet der Dinge
5. Personalführung, Qualifizierung und Kommunikation
6. Steuertipps für Versicherungsvermittler
7. Vertriebsmanagement
8. Internationale Versicherungsprogramme
9. Versicherungs-betriebslehre
10. Grundbegriffe der Risikotheorie
© 2014 Verlag Versicherungswirtschaft GmbH | Home | Sitemap | Datenschutz | Impressum | AGB | Kontakt
Pos 1_1 Anzeigenvermerk
802_Ritter_Sky
Pos 3_1 Anzeigenvermerk
schoor Pos 2