be.in.value
be.in.value
Suchen

Ein kundenorientiertes Konzept zur Messung von Telefonmarketing-Aktionen im Allfinanzbereich

Ein kundenorientiertes Konzept zur Messung von Telefonmarketing-Aktionen im Allfinanzbereich

ISBN: 978-3-88487-409-7

Anzahl Seiten: 197

Gewicht: 350 g

, 1. Auflage


Preis: 19,90 EUR

(Preise inkl. gesetzl. MwSt. zzgl. Versandkosten)

Info über Ein kundenorientiertes Konzept zur Messung von Telefonmarketing-Aktionen im Allfinanzbereich

Für diesen Titel liegt keine Beschreibung vor

Weitere Informationen:
Autoren
Herausgeber
Erscheinungsjahr
© 1994, 1. Auflage
Schlagworte
Allfinanzkonzept · Effizienzbegriff in der Organisationstheorie · Instrumente von Direktmarketing · Stärkung der Wettbewerbsfähigkeit
ProfilProfil
FindenFinden