be.in.value
be.in.value
Suchen

Insurance & Innovation 2019

Insurance & Innovation 2019

ISBN: 978-3-96329-184-5

Anzahl Seiten: 232

Gewicht: 342 g

, 1. Auflage


Preis: 36,00 EUR

(Preise inkl. gesetzl. MwSt. zzgl. Versandkosten)

Infos zum Buch

  • Softcover

Beschreibung

Change ist das Schlagwort der Versicherungsindustrie. Es gilt den Wettlauf der Digitalisierung zu gewinnen und den Kunden nicht aus dem Fokus zu verlieren. In diesen dynamischen Zeiten bietet das Buch eine innovative Auswahl an Praxisbeispielen. Das Buch inspiriert und ermutigt, neue Wege zu gehen. Führungskräfte erhalten hier Impulse für die eigenen Innovationsprojekte, praktische Anregungen und methodische Tipps. 

 

Rezensionen

Interessante Wundertüte!
Spannende Aufsatzsammlung zu Versicherungs- und Managementthemen – der Leser erfährt z. B. etwas über Cyberrisiken, agiles Management und FinTechs. Gibt einen guten Einblick in die aktuellen Themen der Branche, da viel Praxisbezug. Die Beiträge sind fast alle, auch ohne Vorkenntnisse gut zu lesen, haben einen angenehmen Umfang (meist nicht mehr als 10 Seiten pro Artikel), Literaturtipps zu den einzelnen Themen gibt’s auch, falls jemand tiefer einsteigen will [...]
Rez. Amazon, Sarah S., 05/2018

Enthält viele zukunftsweisende Inspirationen aus der Versicherungsbranche. Verständlich und umfassend aber trotzdem nicht ermüdend dargestellt und beschrieben. [...] ein Buch für den Praktiker - eine Inspirationsquelle für Führungskräfte und Entscheider!
Rez. Amazon, Power-Leser,  03/2018


Weitere Informationen:
Autoren
Erscheinungsjahr
© 2019, 1. Auflage
Schlagworte
Versicherungsvertrieb · Versicherungsvermittlung · Versicherungsmakler · Versicherungsvertreter · Versicherungsvertriebsrichtlinie · IDD · Vertriebsstrategie · Vertriebsmanagement · Vergütungssysteme · Verkaufsprozess · Compliance im Vertrieb
ProfilProfil
FindenFinden